DIE FAHRLEHRER

DIETER

FRANK

ERWIN

OTTO

HELMUT

Dieter Kleinjung

Im April 1967 in München geboren, verbrachte ich meine Schulzeit in Kirchseeon und München. Im Anschluss begann ich eine Lehre als Elektrotechniker und Bauzeichner im Hoch und Tiefbau. Nach einigen Jahren in diesem Beruf suchte ich die Veränderung und entschloss mich 1997 dazu, Fahrlehrer zu werden. Mein Grund dafür war, etwas gegen die steigenden Unfallzahlen der Fahranfänger zu tun.

 

Nach 8 Jahren als angestellter Fahrlehrer entschloss ich mich im Juni 2005 dazu, eine eigene Fahrschule zu eröffnen und habe mir damit einen großen Traum erfüllt.

 

Mein Ziel ist es, die Freude am Fahren zu wecken und Sicherheit zu vermitteln. Dies funktioniert natürlich nur, wenn man als Fahrlehrer auch in schwierigen Situationen ruhig bleibt und den Fahrschülern nicht den Mut nimmt.

Kontaktdaten:

Handy: 01719997000

Facebook Profil

Frank

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.

Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Seite noch im Aufbau

Kontaktdaten:

Handy: 015152328377

Erwin Rauscher

Als echtes Münchner Kindl erblickte ich im Marz 1953 das Licht der Welt. Zunächst galten meine Interessen mehr den technischen Dingen, bis ich meine Vorliebe für den Umgang mit Menschen und fürs Autofahren entdeckte.

 

Seit mehr als 15 Jahren bin ich nun als Fahrlehrer und in der Stressbewältigung tätig. Ende 2005 hatte ich das Glück, mit der Fahrschule Dieter Kleinjung einen neuen Wirkungskreis zu finden. Seither half ich schon wieder vielen glücklichen Fahranfängern erfolgreich auf die Räder, nach dem Motto "Lieber Vorbeugen als Blechen".

 

Ja, Autofahren ist eine verantwortungsvolle Sache, aber auch ernste Dinge konnen oft Freude machen. Deshalb steht bei meiner ruhigen und gründlichen Ausbildung im Vordergrund, den Fahrschülerinnen und Fahrschülern eine sichere Fahrweise zu vermitteln und die innere Freude an der eigenen Leistung zu erfahren.

Kontaktdaten:

Handy: 01603798900

Otto

Ich arbeite seit Mai 2008 bei der Fahrschule Dieter Kleinjung als Aushilfsfahrlehrer, Hauptberuflich bin ich Hausmann, der auf seine 2 Kinder im Alter von 2 und 4 Jahren aufpasst.

 

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport , hauptsächlich Taekewon – Do.

 

Mit meiner Familie wohne ich seit 5 Jahren in Kirchseeon, ursprünglich stammen wir aus München, sind aber nun sehr froh, die Kirchseeoner Gegend genießen zu können.

 

Ich bin nun seit 20 Jahren Fahrlehrer und freue mich, in Dieter’s Fahrschule auf alle Motorradfahrschüler.

Kontaktdaten:

Handy: 01794548829

Helmut

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.

Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Seite noch im Aufbau

Kontaktdaten:

Handy: 017699355212